Wir freuen uns, dass Sie Interesse an der Abschlussveranstaltung der Pilotphase an Grundschulen haben. Um sich verbindlich dafür anzumelden, senden Sie bitte das folgende Anmeldeformular ausgefüllt bis zum 26. Mai 2023 ab. Pro Schule sind drei Plätze für die Veranstaltung geplant. Sollten nicht alle Plätze durch die Eingeladenen genutzt werden, besteht die Möglichkeit, dass ggf. weitere Personen einer Schule teilnehmen können. Bitte teilen Sie uns mit, wenn wir Sie dafür vormerken sollen.
Es besteht das Angebot für ein Führung durch die Zentralbibliothek. Die Teilnahme ist optional. Bitte vermerken Sie im Anmeldeformular, in welchem Zeitfenster Sie teilnehmen möchten bzw. wenn Sie nicht teilnehmen möchten.
Die Anmeldung zur Abschlussveranstaltung ist verbindlich. Bitte prüfen Sie ggf. die Entsendung einer Vertretung. Eine Stornierung der Teilnahme ist bis zehn Werktage vor Veranstaltungsbeginn (09.06.2023) möglich. Danach fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von 25,00 €/Person an.
Bitte planen Sie Ihre An- und Abreise zur Abschlussveranstaltung so, dass Sie vom Beginn bis zum Abschluss der Tagung anwesend sind.
Hinweise zur Abrechnung der Reisekosten:
- Die Lehrkräfte rechnen ihre Reisekosten wie immer über das Landesamt für Schule und Bildung ab. Sollten für Mitglieder der AG Pilotphase Reisekosten entstehen, werden diese ebenfalls wie üblich über das Landesamt für Schule und Bildung abgerechnet.
- Die Personen, die als personelle Unterstützung arbeiten, beantragen ihre Reisekosten bitte mittels des zum Download bereit gestellten Formulars direkt beim SMK-Referat 43.

Die Veranstaltung wird finanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.